4 Generationen Fotoshooting in Omas Garten

Familienfotograf Rostock

zum Geburtstag

Generationsbild im Garten der Oma

sommerliche familienbilder

im eigenen garten

Fotograf Rostock Sarah Wenzel Selbstportrait

Familienbilder mit jung und alt in Rostock

Familienfotografin aus Rostock

Hallo, ich bin Sarah. Ihr könnt mich als mobile Fotografin im Landkreis Rostock z.B. in Sanitz, Bad Doberan, Rostock und Teterow engagieren. Verbringen wir gemeinsam eine schöne Zeit in der Natur oder im eigenen Garten und ganz nebenbei halte ich euer Familienglück in Bildern fest. Zeigt mir, wie liebevoll ihr zueinander seid. Ich möchte eure Lebensfreude und euer Miteinander einfangen.

Der Papa schob seine Tochter in der Schubkarre durch den Garten und die Oma machte den Flieger mit ihr. Was für schöne Erinnerungen! Erinnerungen, die bleiben und mit den Jahren immer wertvoller werden.
Generationsbilder sind sehr besonders, vor allem wenn alt und jung aufeinander treffen. Die Oma machte später eine Pause. Sie beobachte das Geschehen in ihrem Garten ganz genau am Fenster. Sie strahlte und freute sich. Wie gerne würde ich ihr Gesicht sehen, wenn sie die Bilder in ihren Händen hält.

Das Geburtstagskind war aus dem Häuschen. Es war ihr zweiter Geburtstag - ein ganz besonderer Tag. Die Familie versammelte sich in Rostock, im Garten der Uroma. Dort wurde gespielt, es wurden Geschenke ausgepackt und natürlich auch ein paar Blümchen gegossen. Zum Familien-Fotoshooting mit 4 Generationen verbrachten wir eine heitere Zeit. Jeder kam auf seine Kosten und wir fotografierten alle Konstellationen durch. Es gab Gruppenbilder, Mädelsfotos, die Kleine mit ihren Eltern, Fotos mit der Tante, mit der Oma und mit der Uroma.

es bleiben die Erinnerungen

Erzähle mir mehr von dir und deinen Liebsten!

Lass uns einzigartige Bilder und tolle Erinnerungen schaffen!

TERMIN ANFRAGE

Teilen wir die Liebe zum Meer?

Sende mir eine Nachricht per WhatsApp

0178-14 95 14 5

kontakt@sarahwenzel.de

Ich bin für dich unterwegs in Rostock, an der mecklenburgischen Ostseeküste, der Seenplatte und ganz MV!

Blog

KONTAKT

COPYRIGHT@ Sarah Wenzel Fotografie 2022

nach oben