schwangerschaftsbilder-warnemuende-familienfotograf
familienshooting-kirschbluete-teterow-slideshow
familienfoto-fotograf-kuehlungsborn-strandbilder

Euer Lebensweg ist es wert, dokumentiert zu werden. Individuelle Familienfotos zeigen die Entwicklung eurer Kinder. Dabei ist es mir am wichtigsten, natürliche, fröhliche und aktive Bilder zu machen.

Jeder kommt auf seine Kosten. So können z.B. die Kinder mit dem Papa auf Bäume klettern, mit der Mama zusammen an einer Blume riechen, ihr könnt Steine ins Wasser werfen oder gemeinsam um die Wette laufen. Schauen wir worauf ihr Lust habt. Es wird ein tolles Erlebnis für euch alle.

Familienfotos

Zum Familienshooting suchen wir uns ein schönes Plätzchen in der Natur und erleben gemeinsam eine tolle Zeit. Mit kleinen Aufgaben für euch und eure Kids werden wir jede Menge Spaß zusammen haben. Toben, Kuscheln, Lachen: ich halte ganz nebenbei euer kleines Familienglück fotografisch fest. Es entstehen lebendige und naturverbundene Bilder, die eure Persönlichkeit und euren Zusammenhalt zeigen.

Seht ihr anhand eurer Kinder, wie schnell die Zeit vergeht? Eben noch ein Baby, morgen schon ein Kleinkind und dann gehts auch bald in die Schule.

BilderGeschichten voller Lebensfreude in Rostock und MV

Strandbilder Familie Ostsee

Kleines Abenteuer oder grosse Entdeckungsreise?

TERMIN ANFRAGE

Familienportrait

Familienfotografie in Bad Doberan

Familienfoto in Bad Doberan am Münster

Natürliche Familienbilder

Ein breites Grinsen und leuchtene Augen

natürliches Familienfoto in Bad Doberan
Kinderfotografie Geschwisterbilder auf Wiese in Bad Doberan

Habt ihr Nachwuchs bekommen oder liegen eure letzten Familienbilder einfach schon lang zurück? Wird es Zeit für neue Familienfotos? Die Familienzeit fällt im Alltag oft recht kurz aus. Die Arbeit spannt mächtig ein und die Wäscheberge häufen sich zuhause? Kommt mit mir auf eine Reise in die Natur. Während einem Familienshooting könnt ihr intensiv gemeinsame Zeit miteinander verbringen, ohne Ablenkung. Lasst den Alltag hinter euch, habt Spaß zusammen und freut euch später über einzigartige Bilder.

Sommerliche Familienbilder

Klick dich durch ein paar Beipiele - noch mehr Familiengeschichten findest du in meinem BLOG.

BLOG

Kinderfoto in der Natur bei Teterow
Familienfotos in der Natur
liebevolles Geschwisterfoto in der Natur

Natur Pur

Familie sitzt im Boot Vater zeigt auf Wasser
liebevolles Geschwisterfoto in der Natur

Manchmal sind es die einfachsten Dinge, die begeistern und deinem Kind ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wir besprechen ganz individuell euer Shooting, können gern vorab die Outfits abstimmen und finden einen einheitlichen Look, der zur Location passt.

Familienfoto in der Natur Muter Vater Kind

Fotos in der Natur

Geschwisterliebe

Familienfotos

zwischen malchin & Teterow

Mutter Tochter Bild mit Kirschblüten

Frühlingserwachen

Familienfotos zwischen den Kirschbäumen in Teterow

Kompliment und nette Worte

Marie sagt:

Sarah ist eine sehr geduldige und kreative Fotografin, die sich für ihre Bilder mit den kleinen und großen Darstellern Zeit nimmt. Ich habe vergessen, wie oft du uns nun schon im Bild festgehalten hast. Erst ohne Kinder und nun sind es schon unglaubliche drei... Jedes Shooting war anders aber ein nächstes wird es sicher geben. Wir möchten dir DANKE sagen! Dankeschön für die vielen vielen eingefangenen Momente. Danke für deine tolle Arbeit mit der Auswahl der Bilder, mit der natürlichen Bearbeitung, die mir wichtig ist. Danke für das schnelle Stillen der Neugierde nach den Shootings, es dauert keine Ewigkeit bis die Bilder angesehen und ausgewählt werden können. Danke für deine Geduld und dein Einfühlungsvermögen.

GALERIE KIRSCHBLÜTE

Jede Jahreszeit hat ihren Zauber!

Apfelernte

Familienshooting in Bad Doberan

ZUM SHOOTING

Kinder begeistern sich, wenn sie eine kleine Aufgaben bekommen. Ich bringe gern ein paar kleine Dinge zum Fotoshooting mit. Dies können zum Beispiel Blumen, Hüte oder Papierboote sein. Um besonders emotionale Bilder zu knipsen, könnt ihr gern auch ganz persönliche Sachen mitbringen. Ein Spielzeug aus Holz, den Lieblingsteddy oder das Schaukelpferd von zuhause.

Sommer, Sonne, gute Laune...

KIRSCHBLÜTE

KÜSTENWALD

HEUBALLEN

Familienshooting in Teterow

Strandshooting in Heiligendamm

FerienAusflug bei Sanitz

03.

02.

01.

Liebe

Leichtigkeit

Lebensfreude

1. Geburtstag

sommerliche Fotos im Freien

Fotograf Umland Rostock Familienbilder

Kindergeburtstag

Der 1. Geburtstag ist schon sehr besonders. Es ist erstaunlich, wie schnell doch die Kleinen in einem Jahr wachsen, anfangen zu krabbeln, sitzen, stehen - was sie alles lernen. Die Zähnchen kommen und ruckzuck können sie schon die ersten eigenen Schritte machen.

natürliche kinderfotografie

Kindergeburtstag Torte

Wird dein kleiner Knirps schon bald ein Jahr älter? Du möchtest am liebsten die Zeit anhalten und wünscht dir, dass er immer so klein und knuffig bleibt? Halten wir dieses besonders schöne Alter in herzallerliebsten Bildern fest. Melde dich ca. 4 Wochen vor dem Geburtstag und wir sprechen über euer Familienshooting in der Natur. Vielleicht bringst du Luftballons oder sogar eine Torte mit. Die entstandenen Bilder könnt ihr am Ehrentag beim Käffchen im engsten Familienkreis zeigen und bestaunen.

ZUM SHOOTING

Geburtstagsparty in Omas garten

Erzähle mir mehr von dir und deinen Liebsten!

Lass uns einzigartige Bilder und tolle Erinnerungen schaffen!

TERMIN ANFRAGE

3 Tipps

Abenteuer in der Natur

fröhliches Familienbild im Gespensterwald

Entspannt und Ausgeschlafen

Treffen wir uns zur bestmöglichen Tageszeit für euch. Fernab vom Mittagsschlaf und Hungergefühlen.

Wohlfühlen

Tragt Kleidung, in der ihr euch wohlfühlt und gut bewegen könnt. Es darf trotzdem etwas Besonderes sein. Stimmt euch farblich ab, das sieht später auf den Bildern harmonisch aus.

Seid einfach ihr selbst

Ich gebe euch kleine Aufgaben an die Hand und fotografiere euch, so wie ihr seid und interagiert. Habt Spaß zusammen, kuschelt, tobt und lacht.

ZUM SHOOTING

Herbstshooting im Gespensterwald

Einschulung

Hurra endlich ein Schulkind!

Familienfotos zum Schulanfang

Schultüte Einschulungsfotos Rostock
Einschulung Schulkind Fotoshooting Ostsee

Strohballen

Fotos mit der ganzen Familie

Die "Kleinen" werden langsam groß. Die Einschulung rückt immer näher. Die Mamas haben Tränen in den Augen und eure Erstklässler sind stolz wie Bolle. Lasst uns diesen besonderen Lebensabschnitt gemeinsam festhalten. Bringt Schultüte und Ranzen mit zum Familienshooting. Machen wir einen Spaziergang durch die Natur oder erklimmen die Strohballen vor euer Tür.

Fotos im Wald

Einschulungsfotos mit den geschwistern

Teilen wir die Liebe zum Meer?

Sende mir eine Nachricht per WhatsApp

0178-14 95 14 5

kontakt@sarahwenzel.de

Ich bin für dich unterwegs in Rostock, an der mecklenburgischen Ostseeküste, der Seenplatte und ganz MV!

KONTAKT

COPYRIGHT@ Sarah Wenzel Fotografie 2022

nach oben