generation_familienfotos_Küstenwald_heiligendamm
generationsbild-oma-warnemünde-strandtag-enkelbild
generationsshooting-spielplatz-badestelle-linstow-seenplatte-großeltern

Du hast schon lange den Wunsch, die ganze Familie zusammenzutrommeln, um aktuelle Bilder in den Händen zu halten? Wünschen sich deine Eltern neue Bilder von euch oder möchtest du deinen Großeltern eine Freude bereiten?

Ein Mehr-Generations-Shooting vereint euch alle auf einem Bild. Es entstehen natürliche Aufnahmen, beim Spazieren, Spielen oder Kuscheln. Die ganze Familie wird abgelichtet, genauso nehmen wir uns auch Zeit für Einzelportraits und Gruppenaufnahmen.

Beim Generationen Familienshooting verewigen wir Großeltern und Enkel, Geschwister, Tanten und Onkel, Cousinen und Cousins, mal die Männer, mal die Frauen zusammen.

Wir halten so viele Momente fest, die ihr euch immer wieder anschauen könnt. Zusammen, oder auch für euch, mitunter trennen euch viele Kilometer und so seid ihr euren Liebsten ganz nah. Freut euch auf lebendige und emotionale Erinnerungsfotos, die euch sofort wieder in den Augenblick zurückversetzen.

GENERATIONsbilder

All Deine Lieblingsmenschen auf einem Bild festhalten

Generationen Fotoshooting in Omas Garten

Bilder die mit der Zeit immer wertvoller werden.

TERMIN ANFRAGE

Generationen Fotoshooting in Omas Garten

In Oma's Garten

Zum 2. Geburtstag der Enkelin

Fotoshooting in Omas Garten in Rostock
Fotoshooting in Omas Garten in Rostock

Generationsbilder sind sehr besonders, vor allem wenn jung und alt aufeinander treffen. Ihr könnt zusammen die Blumen gießen oder mit der Schubkarre durch den Garten fahren. Lass uns im Gewächshaus nach dem Rechten gucken oder beim Kaffeeklasch klönen.

Ich bin ganz fest davon überzeugt, dass eure Eltern oder Großeltern dankbar sind, solche kostbaren Erinnerungen in den Händen zu halten. Am schönsten ist es jedoch, wenn die Kids zusammen mit ihnen, ganz stolz, in den Fotoalben blättern oder sie diese Bilder später selbst ihren Kindern zeigen.

Steht euch ein besonderer Anlass bevor? Ein Geburtstag, ein Jubiläum, ein Hochzeitstag oder einfach ein Familiensonntag? Das wäre eine tolle Gelegenheit, um eure Bildergeschichten einzufangen.

ZUM SHOOTING

4 Generationen Fotoshooting in Rostock

Generationsfoto mit Oma und Opa im Herbst in Rostock
Enkelsohn mit Oma
herzliches Oma Enkel Bild im Garten Rostock

Der beste Moment ist jetzt

ZUM SHOOTING

Jungs helfen im Garten

ZUM SHOOTING

Bilder mit den Eltern

Man weiß nie, was in einem Jahr ist - schiebt es nicht auf die lange Bank, im Nu sind die Kinder groß und Oma und Opa nicht mehr so mobil. Buche dein Fotoshooting mit deiner Familie. Erzähle mir mehr von euch. Wir verbringen gemeinsam eine schöne Zeit und ganz nebenbei entstehen emotionale und freundliche Bilder.

Zu Besuch bei Uroma

Herbstbilder in Rostock

Strandfotos mit den geschwistern

KOMPLIMENT und nette Worte

zwischen Graal Müritz und Torfbrücke

Geschwisterfotos am Strand von Graal Müritz

Jule Sagt:

"Wir erinnern uns so gern an unser gemeinsames Generations - Shooting in Torfbrücke zurück. Durch Sarahs lockere und humorvolle Art erzählt jedes Bild seine ganz eigene Geschichte. Selbst die kleinsten Momente und Emotionen hat sie gekonnt festgehalten. Großartig empfanden wir auch ihr Engagement im Vorfeld. Sie hat uns bei der Auswahl der Kleidung geholfen, das Wetter im Blick gehabt und war stets erreichbar, wenn wir eine Frage hatten."

Fotos am tollsten Ort der Welt - dem Meer!

Schwestern

Mädelstag auf der Insel Rügen

OSTSEE-SHOOTING

fotos mit Hunden an der Ostsee

Eure Fellnasen gehören absolut zur Familie und dürfen nicht fehlen. Packt sie mit ein, sie sind gerne willkommen zum Fotoshooting. Traut ihr euch auch in die Hängematte?

Ausflugsziele in Mecklenburg Vorpommern

Opa wippt mit Enkelsohn auf dem Spielplatz in Linstow

Generationsfoto im Wald in Waren Müritz

Familienfotos Mit den Eltern in Waren Müritz

AM SEE

Generationsshooting Zingst Bilder mit Oma und opa

Mit Opa und Oma

am Strand von Zingst

AM MEER

Auf dem Spielplatz in Linstow

ZUM SHOOTING

Ich möchte, dass ihr euch alle wohlfühlt - genießt eurere Familienzeit. Wenn 3-4 Generationen aufeinander treffen, kann es schonmal zur kleinen Wartezeit für den ein oder anderen kommen. Hier bietet es sich an, z.B. ein kleines Picknick mitzubringen, ein Käffchen oder auch ein Stückchen Kuchen für alle. Vielleicht auch etwas zum Anstoßen?

Gibt es Orte, die euch verbinden? Oder tolle Plätze ganz in der Nähe der Großeltern? Verbindet euch die schöne Ostseeküste oder seid ihr eher Naturburschen? Erzählt mir von euch, gemeinsam schmieden wir Pläne und Ideen, die euer Fotoerlebnis unvergessen machen.

Mutter & Tochter

Mutter Tochter Bild Badestelle Linstow

Bilder sagen mehr als Worte

Mutter Tochter Bild am See

ZUM SHOOTING

Familienshooting zum Muttertag

am Linstower See

Familienfotos zwischen Mama & Tochter

Widme deiner Mutter einmal die volle Aufmerksamkeit, unterstützt sie dich in vielen Dingen oder springt sie oft als Babysitter ein? Möchtest du gerne einmal "Danke sagen"?

Ein gemeinsames Erlebnis ist ein tolles Geschenk, entweder mit der ganzen Familie oder nur mit dir. Mit einem Familienshooting bereitest du ihr eine kleine Auszeit vom Alltag.

Fotos zur Jugendweihe Am See bei Teterow

Seite an Seite und doch ist es an der Zeit langsam etwas loszulassen. Die Bindung zwischen einer Mutter und ihrem Kind ist oft eine ganz besondere. Auf einmal werden sie erwachsen und aus deinem kleinen "Baby" ist eine junge Dame geworden. Die Zeit vergeht wie im Flug, Anlass genug um diesen besonderen Lebensabschnitt in Bilder zu verewigen. Planen wir deine Familienfotos, an einem idyllisches Plätzchen, in der Natur oder am Meer.

Erzähle mir mehr von dir und deinen Herzensmenschen!

Lass uns einzigartige Bilder und tolle Erinnerungen schaffen!

TERMIN ANFRAGE

Händebild mit Oma

OMA LOTTI & ICH

Auch ich habe in den letzten Jahren Bilder zusammen mit meiner Oma machen lassen. Die Bilder sind so wertvoll für mich. Ich werde mich immer gern daran zurück erinnern, als wir an der ältesten Weide auf unserem Hof saßen und uns Läuschen und Riemels erzählt haben. Alles was bleibt ist die Erinnerung. Leider verblast diese mit den Jahren. Bilder können uns immer wieder in einen Augenblick zurückversetzen und die Gefühle von damals wieder auferleben lassen.

Teilen wir die Liebe zum Meer?

Sende mir eine Nachricht per WhatsApp

0178-14 95 14 5

kontakt@sarahwenzel.de

Ich bin für dich unterwegs in Rostock, an der mecklenburgischen Ostseeküste, der Seenplatte und ganz MV!

KONTAKT

COPYRIGHT@ Sarah Wenzel Fotografie 2022

nach oben