sarahwenzelfotografie_Rosendomizil_Malchow_Hochzeit_Braut_1
sarahwenzelfotografie_hochzeit_Mecklenburg_vorpommern
sarahwenzelfotografie_hochzeit_Mecklenburg_vorpommern_2

Hochzeitsfotografie

natütlich & individuell

Oft sind es die Momente zwischen den Zeilen, die ich so mag. In den Augenblicken, wo ihr alles um euch herum vergesst und auch meine Kamera nicht mehr wahrnehmt. Genießt euren Tag. Eine Wohlfühlatmospähre zu schaffen, ist für mich das Wichtigste - genau das macht eure Bilder besonders.

Ich liebe es die kleinen Details zu fotografieren, die ihr als Brautpaar vielleicht gar nicht mitbekommt. Liebevolle Gesten, Freudentränen, all die Umarmungen und Momente, in denen ihr liebe Worte empfangen werdet, entdeckt ihr später auf den vielen Bildern, die entstehen.

KONTAKT

ÜBER MICH

Ich möchte eure Geschichte erzählen

Besprechen wir euren Großen Tag!

Heiraten im Gutshaus oder Herrenhaus

in Mecklenburg Vorpommern

Ihr habt eine tolle Location für eure Traumhochzeit gefunden? Ob Strandhochzeit, freie Trauung, rustikale Hochzeit oder heiraten im Jagdschloss: Dieser Tag wird der schönste in eurem Leben. Die Vorbereitungszeit ist eine sehr schöne und intensive Zeit. Mitunter dauert es viele Monate oder so gar Jahre, um den perfekten Plan zu schmieden. Die Wahl der Deko, Blumen, Garderobe, Gastgeschenke, des Essens und der Musik... Doch perfekt ist es erst, wenn ihr eine Fotografin an eurer Seite habt, der ihr vertraut und deren Bildsprache euch gefällt, die auf eure Wünsche eingeht und euch bleibende Erinnerungen verschafft.

Details

Emotionen

Aufregung

getting ready

Voller Aufregung und Erwartungen - aus dir wird eine Braut. Es werden alle offensichtlichen und unsichtbaren Details festgehalten, die vielleicht in Vergessenheit geraten. Die allerwichtigsten Personen stehen dir mit Rat und Tat zur Seite, sie helfen dir in dein Kleid, oder holen dich ab und es fließen vielleicht die ersten Tränen. Eine freudige Stimmung verbreitet sich.

BILDER-GALERIE

im Kreise der Liebsten

ZUM SHOOTING

Es treffen an eurem Hochzeitstag all die Lieben zusammen, die euch am Herzen liegen. Einige kommen von weit her angereist um an eurer Seite zu sein. Der Tag wird wie im Fluge vergehen, ihr werdet überwältigt sein von den vielen Eindrücken, Worten und Gefühlen. Ich sammle all diese Momente ein und halte sie für die Ewigkeit fest, damit ihr diesen Tag auch Jahre später immer und immer wieder erleben könnt.

Trauung

Die richtigen Worte

Ob Hochzeitsauto oder MZ, euer fahrbarer Untersatz sollte natürlich genug Aufmerksamkeit bekommen. Manchmal ist es auch eine Überraschung, ich bin sehr gespannt was sich Familie, Freunde oder Kollegen einfallen lassen.

GUTE FAHRT

in die Ehe

Mit kindern

Heiraten

Es fehlt nur noch das "Ja-Wort"

liebevoll und

ergreifend

Allerliebst bis zuckersüß, Kinder bereichern euer Leben und auch sie heiraten ja irgendwie zum erstem Mal. Es ist toll, wenn ihr sie bei der Zeremonie mit einbezieht, ihnen ein Armband oder Andenken überreicht oder natürlich eine ehrenvolle Aufgabe erteilt, wie Blumen streuen oder die Ringe zu reichen.

ZUM SHOOTING

Ostseeliebe

Strand

Wind und

Wellen

PAARBILDER

Zeit für euch! Zeit zu realisieren, jetzt Mann und Frau zu sein! Zeit euch erstmal genau von oben bis unten anzuschauen und zubestaunen! Zeit zum Kuscheln, Zeit für liebe Worte! Zeit zum Lachen und Zeit, um sich besonders tief in die Augen zuschauen! Zeigt mir euer Leuchten in den Augen und euer Strahlen an diesem Tag!

Küstenmühle

Feiern

mit

Freunden

ZUM SHOOTING

Beobachten, Rauskitzeln, Momente inszenieren aber sie auch gemeinsam mit euch zu erleben. Ich stelle mich voll und ganz auf euch ein, halte mich dezent im Hintergrund und bin jederzeit an eurer Seite wenn ihr mich braucht. Ich lasse mich von euch und der Umgebung inspirieren, so entstehen spontane und lebendige Bilder.

Komplimente

Liebe Sarah,

am 22.11. sollte die Herbstsonne nur für uns scheinen und wir wussten, du würdest jeden Moment mit Liebe festhalten. Mit Herzblut und Liebe fandest du in jedem Detail eine spontane Idee für ein Motiv und es wirkte nie gestellt oder erzwungen. Du hast unseren Herzenstag für die Ewigkeit in Bildern festgehalten und spontane individuelle Familienfotos, die Geschichten erzählen, sind entstanden. Noch heute blättert die Uroma mit einem strahlenden Lächeln in ihrem Fotobuch. Wir danken dir für deine bezaubernden Hochzeitsfotos und Newbornbilder. Unsere Familie freut sich auf noch viele weitere Shootings mit dir ❤️.

Professionell, zuverlässig, ausgeglichen und sympathisch - so haben wir Sarah erlebt. Sie hatte alles wichtige im Vorfeld abgesprochen und so lief dann alles auch wie erwartet und reibungslos ab. Wir haben Sarah nur wahrgenommen, wenn sie für die Gruppenfotos und das Paar-Shooting Regieanweisungen gab. Ansonsten hielt sie sich im Hintergrund und fotografierte. Sie hat genau verstanden, worum es uns ging: Trauung: Unsere Emotionen sollten auf die Fotos gebannt werden. Die wichtigen kleinen Details sollten verewigt sein. Und genau das ist ihr gelungen! Wir sind begeistert! Gruppenfotos: Fotos zum Verschicken sollten entstehen und die besonderen Personen (Eltern und Trauzeugen) sollten ihrer Rolle entsprechend aufgenommen werden. Ergebnis: perfekt! Genau so hatten wir uns das vorgestellt. Schnappschüsse: Diese Fotos waren uns (direkt nach der von der Trauung selbst) am wichtigsten! Wir wollten die Stimmung der Hochzeit eingefangen wissen. Vor allem Schnappschüsse von Gesichtern und Situationen sollten in unserem Fotoalbum landen. Und das ist vollauf gelungen! Besser hätte es niemand machen können. Eine der schwierigsten Aufgaben in der Fotografie: nichts gestelltes und genau auf den Punkt! Da braucht es Routine, Know How und einen guten Blick für Motiv, Details und Situationen. Sarah hat unsere Erwartungen übertroffen. Etliche wunderbare Bilder von uns und unseren Gästen hat sie gemacht. Wir sind baff! Paarfotos: Auch hier wusste Sarah uns gute Regieanweisungen zu geben und uns stimmungsvoll in Szene zu setzen! Danke! Wir hätten nicht gedacht, dass da so tolle Bilder draus werden! Und es kam bei all dem kein Stress auf! Sarah führte klar, freundlich, ruhig und professionell. Es machte Spaß, von ihr fotografiert zu werden. Sarah hat unsere Hochzeit bereichert und uns wunderbare Fotos gemacht, die wir immer wieder gern betrachten werden. Danke Sarah! Wir empfehlen Dich sehr gern weiter!

Wiebke & Philipp

Natürlich, fröhlich, authentisch, ungezwungen, so beschreiben wir deine Arbeit.

Es ist immer sehr entspannt und man fühlt sich sehr wohl mit dir. Du nimmst einen immer an die Hand und schaffst es die kleinen Momente auf der Kamera festzuhalten. Besonders gut haben uns die Fotos am Strand gefallen. Als wir einen Moment hatten um durchzuatmen und für uns zu sein. Genau diese Leichtigkeit hast du auf den Fotos eingefangen. Vielen Dank liebe Sarah! Dafür, dass du so zuverlässig bist und auch für uns mitgedacht hast. Dafür, dass du dir auch im Vorfeld so viel Zeit für die Besprechung des Tages genommen hast und wir dank deiner tollen Ideen nun so schöne Fotos von dem Tag haben. Danke auch, dass du uns ein so gutes und entspanntes Gefühl an unserem Hochzeitstag vermittelt hast.

Laura & Norman

Anne & Phillip

Hochzeitsfotograf Rostock

Hochzeitsfotograf Schwerin

Hochzeitsfotograf Güstrow

Hochzeitsfotograf Teterow

Hochzeitsfotograf Ostsee

Hochzeitsfotograf MV

freie Trauung

Gartenhochzeit

Strandhochzeit

Hochzeit im Gutshaus

Hochzeit im Herrenhaus

Hochzeit am See

Hochzeit mit Kindern

rusikale Hochzeit

Boho Hochzeit

Teilen wir die Liebe zum Meer?

Sende mir eine Nachricht per WhatsApp

0178-14 95 14 5

kontakt@sarahwenzel.de

Ich bin für dich unterwegs in Rostock, an der mecklenburgischen Ostseeküste, der Seenplatte und ganz MV!

KONTAKT

COPYRIGHT@ Sarah Wenzel Fotografie 2022

nach oben