Fotografie in der Natur

Familienfotografie und Paarfotografie

Familie sitzt im Boot Vater zeigt auf Wasser

Fotoshootings mit deinen Lieblingsmenschen

Familienfotograf Bad Doberan

Was biete ich an?

Was bekommst du?

Welches Shooting interessiert dich?

Fotoshootings in die Natur oder am Meer. Verbringen wir gemeinsam eine schöne Zeit und halten euer Familienglück ganz nebenbei fotografisch fest.

Emotionale und naturverbundene Bilder von dir und deinen Liebsten. Ich fange viele Momente ein die euren Zusammenhalt zeigen. Familienbilder voller Leichtigkeit, seid frei und fröhlich. Erschaffen wir tolle, natürliche Erinnerungsbilder.

FAMILIE

GENERATION

PAARE

Was erwartet dich?

OSTSEE

Ein Fotoerlebnis verbunden mit einem kleinen Kurzurlaub. Zeit zum Abschalten, Entspannen und Spaß haben. Ich möchte, dass ihr euch wohlfühlt und mit einer tollen Erinnerung nach Hause fahrt, voller Vorfreude auf die entstandenen Bilder.

Tauche ein in eine kleine Bilderreise. Finde heraus, ob wir zusammen passen, ob dir meine Bildsprache und meine Handschrift gefällt.

Liebe Leben Lachen

TERMIN ANFRAGE

Teilen wir die Liebe zum Meer?

Sende mir eine Nachricht per WhatsApp

0178-14 95 14 5

kontakt@sarahwenzel.de

Ich bin für dich unterwegs in Rostock, an der mecklenburgischen Ostseeküste, der Seenplatte und ganz MV!

KONTAKT

COPYRIGHT@ Sarah Wenzel Fotografie 2022

nach oben