Drillings-Mädels am Strand von Nienhagen

Fotograf Nienhagen

Girl-Power

Familien mit Drillingen

sommerliche Strandbilder von Dir und deiner Familie

im Ostseebad Nienhagen

Sarah Wenzel Portraisbild

Strandshootings an der Ostsee in Nienhagen

Familienfotografin aus Rostock

Hallo ich bin Sarah. Ihr könnt mich als mobile Fotografin an der mecklenburgischen Ostseeküste z.B. im Ostseebad Nienhagen engagieren. Verbringen wir gemeinsam eine schöne Zeit am Meer und ganz nebenbei halte ich euer Familienglück in Bildern fest. Zeigt mir, wie liebevoll ihr zueinander seid. Ich möchte eure Lebensfreude einfangen und euren Zusammenhalt sichtbar machen.

Verbinde auch ihr euren Ostseeurlaub mit einem Fotoshooting. Natürliche Familienbilder mit deinen Lieblingsmenschen. Oder kommt für einen Tagesausflug ans Meer. Treffen wir uns zwischen Strandstrandkörben oder gehen gemeinsam in den Gespensterwald. Ihr fahrt mit tollen Familienfotos wieder nach Hause und erinnert euch noch lange an den letzten Sommer zurück.

Eine kleine aber eine zuckersüße Herausforderung. Ein Fotoshooting mit Drillings-Mädels am Strand von Nienhagen. Die Mädels waren gut drauf, liefen um die Wette am Strand, ließen sich von den Eltern durch die Luft wirbeln und spielten mit meinen mitgebrachten Papierbooten. Die Familie machte Urlaub im Ostseeferienpark Seepferdchen und wollte ihren Aufenthalt an der Ostsee gern in Bilder festhalten lassen. Zum Familienshooting gingen wir dann mit Bollerwagen, kleinen Snacks, Sommerhüten und Urlaubskoffern an der Strand und knipsen fröhlich drauf los.

Strandtag

Erzähle mir mehr von dir und deinen Liebsten!

Lass uns einzigartige Bilder und tolle Erinnerungen schaffen!

TERMIN ANFRAGE

Teilen wir die Liebe zum Meer?

Sende mir eine Nachricht per WhatsApp

0178-14 95 14 5

kontakt@sarahwenzel.de

Ich bin für dich unterwegs in Rostock, an der mecklenburgischen Ostseeküste, der Seenplatte und ganz MV!

Blog

KONTAKT

COPYRIGHT@ Sarah Wenzel Fotografie 2022

nach oben