Sonntagsbesuch bei Oma - Enkelbilder im Garten

Familienfotograf Rostock

herzallerliebst

Enkelsohn mit Oma

individuelle Familienbilder und Kinderbilder bei euch zuHause

Fotograf Rostock Sarah Wenzel Selbstportrait

Generationsbilder in Rostock

Familienfotografin aus Rostock

Hallo ich bin Sarah. Ihr könnt mich als mobile Fotografin im Landkreis Rostock z.B. in Bad Doberan, Rostock, Güstrow und Teterow engagieren. Verbringen wir gemeinsam eine schöne Zeit in der Natur und ganz nebenbei halte ich euer Familienglück in Bildern fest. Zeigt mir, wie liebevoll ihr zueinander seid. Ich möchte eure Lebensfreude und euren Zusammenhalt einfangen und euch eine bleibende Erinnerung schaffen.

Die Jungs waren voller Freude, als plötzlich der Wassersprinkler anging. Ein herzliches und freudestrahlendes Lachen bis über beide Ohren überkam die beiden. Es lohnt sich, das Alltagsgeschehen einmal in professionellen Bildern einfangen zu lassen. Wir Fotografen lieben es, zu beoachten, uns anzuschleichen und ein wenig unsichtbar zu sein - Bilder aus dem Leben festzuhalten.

Machmal sind es die kleinen Dinge im Leben, die begeistern. Für den Kleinsten ist es eine gepflückte Blume von der Oma und für Oma bedeutet es die Welt, wenn die Enkelsöhne Sonntags zu Besuch kommen. Bilder sagen mehr als tausend Worte. Beim Anblick eines Bildes können wir uns sofort wieder in den Augenblick hinein versetzen. Es war ein Sonntagsbesuch in Omas Garten in Rostock, wie er im Buche steht.

Oma ist die Beste

Erzähle mir mehr von dir und deinen Liebsten!

Lass uns einzigartige Bilder und tolle Erinnerungen schaffen!

TERMIN ANFRAGE

Teilen wir die Liebe zum Meer?

Sende mir eine Nachricht per WhatsApp

0178-14 95 14 5

kontakt@sarahwenzel.de

Ich bin für dich unterwegs in Rostock, an der mecklenburgischen Ostseeküste, der Seenplatte und ganz MV!

Blog

KONTAKT

COPYRIGHT@ Sarah Wenzel Fotografie 2022

nach oben