Urlaub im Strandresort Familienfotos in Markgrafenheide

Herzliche und maritime Familienbilder

Ahoi - Fotos am Meer

Familienbild am Strand

sommerliche familienbilder

am Strand von Warnemünde Hohe Düne und markgrafenheide

Sarah Wenzel Portraisbild

Fotos im Urluab im feinen Ostseesand

Familienfotografin aus Rostock

Hallo ich bin Sarah. Ihr könnt mich als mobile Fotografin an der mecklenburgischen Ostseeküste z.B. in Warnemünde, Hohe Düne und Markgrafenheide engagieren. Verbringen wir gemeinsam eine schöne Zeit am Meer und ganz nebenbei halte ich euer Familienglück in Bildern fest. Zeigt mir, wie liebevoll ihr zueinander seid. Ich möchte eure Lebensfreude einfangen und euren Zusammenhalt sichtbar machen. Schaffen wir gemeinsam tolle Erinnerungsfotos von euch am Ostseestrand.

Wir hatten den letzten richtig schönen warmen Sommertag erwischt. Mit großen Schritten und einem Umweg zum Wasser legten wir links und rechts immer mal wieder einen Fotostopp ein. Am Meer angekommen, waren die Kids und auch die Eltern nicht mehr zu halten und tobten im Wasser. Sie waren nass von oben bis unten. Die kleinen Seemänner haben alles gegeben. Für mich gab es zum Abschluss noch einen Sundowner auf der Terasse in der "Blauen Boje" mit Blick aufs Meer.

Zum Familienshooting trafen wir uns bei der "Blauen Boje" beim Strandresort in Markgrafenheide - ein super Platz für ein Fotoshooting. Der große Bruder umarmte mich schon bei der Begrüßung und war voller Vorfreude. Anfangs entstanden Bilder im Grünen, das Licht glitzerte durch die Bäume. Die vier tobten, lachten und hatten Spaß miteinander. Sie nahmen sich Huckpack und liefen um die Wette. Entstanden sind tolle natürliche Bilder, fröhlich, frei und voller Lebensfreude.


Ostseereise - Barfuss durch den Sand

Erzähle mir mehr von dir und deinen Liebsten!

Lass uns einzigartige Bilder und tolle Erinnerungen schaffen!

TERMIN ANFRAGE

Teilen wir die Liebe zum Meer?

Sende mir eine Nachricht per WhatsApp

0178-14 95 14 5

kontakt@sarahwenzel.de

Ich bin für dich unterwegs in Rostock, an der mecklenburgischen Ostseeküste, der Seenplatte und ganz MV!

Blog

KONTAKT

COPYRIGHT@ Sarah Wenzel Fotografie 2022

nach oben