Familienzeit mit den Kids in Warnemünde

Familienfotograf Warnemünde

Knutschkugel

Familienbild Kuss

sommerliche Strandbilder von Dir und deiner Familie in Warnemünde, Markgrafenheide und Hohe Düne

Sarah Wenzel Portraisbild

Strandshootings an der Ostsee in Warnemünde

Familienfotografin aus Rostock

Hallo ich bin Sarah. Ihr könnt mich als mobile Fotografin an der mecklenburgischen Ostseeküste z.B. in Warnemünde, Markgrafenheide und Hohe Düne engagieren. Verbringen wir gemeinsam eine schöne Zeit am Meer und ganz nebenbei halte ich euer Familienglück in Bildern fest. Zeigt mir, wie liebevoll ihr zueinander seid. Ich möchte eure Lebensfreude einfangen und euren Zusammenhalt sichtbar machen.

Es gibt so vielseitige Orte an der Küste. Wir können zwischen den Strandkörben in Hohe Düne Bilder machen. Deine Familie und dich im feinen Sand von Markgrafenheide einfangen. Wir können in den Küstenwald bei Wilhelmshöhe fahren oder Fotos mit Blick auf den Leutturm von Warnemünde knipsen. Es gibt so viele Möglichkeiten, schauen wir was am besten zu euch passt. Ich bin sehr gespannt euch kennenzulernen und eure Familiengeschichte einzufangen.

Du machst Urlaub an der Osteeküste und möchtest mit tollen Erinnerungsfotos nach Hause fahren?
Verbinde deinen Urlaub mit einen Familien-Fotoshooting, oder komme für einen Tagesausflug ans Meer.
Wir suchen uns ein schönes Plätzchen und erleben gemeinsam eine tolle Zeit. Mit kleinen Aufgaben für euch und eure Kids werden wir jede Menge Spaß zusammen haben. Toben, Kuscheln, Lachen ich halte ganz nebenbei euer kleines Familienglück fotografisch fest.

Tanzen am Strand

Erzähle mir mehr von dir und deinen Liebsten!

Lass uns einzigartige Bilder und tolle Erinnerungen schaffen!

TERMIN ANFRAGE

Teilen wir die Liebe zum Meer?

Sende mir eine Nachricht per WhatsApp

0178-14 95 14 5

kontakt@sarahwenzel.de

Ich bin für dich unterwegs in Rostock, an der mecklenburgischen Ostseeküste, der Seenplatte und ganz MV!

Blog

KONTAKT

COPYRIGHT@ Sarah Wenzel Fotografie 2022

nach oben