Fotoshooting mit Oma & Opa auf dem Spielplatz

an der Badestelle in Linstow

Sommer, Sonne, gute Laune

Familienfoto auf dem Spielplatz

Fotograf für Generationsbilder

Bilder mit Oma und opa Familienfotos mit der ganzen Familie

Fotograf Rostock Sarah Wenzel Selbstportrait

Familien Portrait am LinstowerSee

Familienfotografin aus Rostock

Hallo ich bin Sarah. Ihr könnt mich als mobile Fotografin an der mecklenburger Seenplatte z.B. in Waren Müritz, Linstow, Malchin und Stavenhagen engagieren. Verbringen wir gemeinsam eine schöne Zeit in der Natur und ganz nebenbei halte ich euer Familienglück in Bildern fest. Treffen wir uns zum Fotoshooting an der Müritz, am Teterower See, am Malchiner See oder am Kummerower See. Bringt zum Generationsshooting all eure Lieblingsmenschen mit. Es entstehen lebendige Familienfotos und Fotos mit der ganzen Familie. Zeigt mir, wie liebevoll ihr zueinander seid. Ich möchte eure Lebensfreude und euren Zusammenhalt einfangen.

Mir ist wichtig, dass ihr euch wohlfühlt, aber schmeißt euch auch gern in Schale! So ein Generationen-Fotoshooting ist etwas Besonderes. Viele Jahre später schaut ihr euch die Bilder an und schwelgt in Erinnerungen. Da lohnt es sich, sich im Vorfeld einige Gedanken zu machen und ein rundum stimmiges Bild zu schaffen. Ich berate euch gern dabei.

Damit die gute Laune nicht verfliegt, gab es im Anschluss ans Shooting und zwischendurch ein paar kleine Snacks. Waffeln und Kekse, ein Bierchen für die Männer und ein Sektchen für die Frauen. Ein tolles Erlebnis für die ganze Familie und so viele schöne Bilder sind entstanden.

Generationsfotos - ein schöner Sonntag am Linstower See ganz in der Nähe von Waren Müritz. Der kleine Naturbursche kam voll auf seine Kosten. Er spielte mit Oma und Opa auf dem Spielplatz. Mit kleinen dezenten Anleitungen konnte ich das Geschehen in tollen Bildern festhalten. Früh morgens ist kaum was los am See, die ersten Badegäste kommen meist erst am späten Vormittag. Wir starteten früh morgens, bei milden Temperaturen, ganz entspannt und gut gelaunt.

Im Vorfeld habe ich mit der Mama über die Outfits gesprochen, wir stimmten uns ab und ich finde, die Farbwahl ist sehr gelungen! Die Wirkung auf den Bildern ist sehr harmonisch.

Familienzeit

Erzähle mir mehr von dir und deinen Liebsten!

Lass uns einzigartige Bilder und tolle Erinnerungen schaffen!

TERMIN ANFRAGE

Teilen wir die Liebe zum Meer?

Sende mir eine Nachricht per WhatsApp

0178-14 95 14 5

kontakt@sarahwenzel.de

Ich bin für dich unterwegs in Rostock, an der mecklenburgischen Ostseeküste, der Seenplatte und ganz MV!

Blog

KONTAKT

COPYRIGHT@ Sarah Wenzel Fotografie 2022

nach oben