Herbstbilder mit Oma und Opa in Rostock

Familienfotografin Rostock

Herbstlaub

Oma Opa Bild mit enkeln im Herbst

Familienbilder und Generationsbilder im Herbst in Mecklenburg Vorpommern

Fotograf Rostock Sarah Wenzel Selbstportrait

Blätterwirbel zum Generationsshooting

Familienfotografin aus Rostock

Hallo ich bin Sarah. Ihr könnt mich als mobile Fotografin im Landkreis Rostock z.B. in Bad Doberan, Rostock, Güstrow und Teterow engagieren. Verbringen wir gemeinsam eine schöne Zeit in der Natur und ganz nebenbei halte ich euer Familienglück in Bildern fest. Zeigt mir, wie liebevoll ihr zueinander seid. Ich möchte eure Lebensfreude und euren Zusammenhalt einfangen und euch eine bleibende Erinnerung schaffen.

Es sind kleine und große Momente, die es wert sind, festgehalten zu werden. Es macht mich glücklich zu sehen, wie stolz alle am Ende sind. Am liebsten würde ich Mäuschen spielen, wenn sich die Familie, ein paar Wochen später, die fertigen Bilder aus unserem herbstlichen Fotoshooting in Rostock anschaut.

Kinderlachen - es gibt nichts Schöneres für mich. Wenn die kleinen Mäuse dann noch Oma und Opa zum Lachen bringen geht mein Herz auf. Die spontanen Situationen sind die schönsten. Zusammen durchs bunte Laub spazieren, Oma und Opa ganz feste drücken, auf dem Schoß sitzen und schnattern oder klönen.

Goldener Oktober

Teilen wir die Liebe zum Meer?

Sende mir eine Nachricht per WhatsApp

0178-14 95 14 5

kontakt@sarahwenzel.de

Ich bin für dich unterwegs in Rostock, an der mecklenburgischen Ostseeküste, der Seenplatte und ganz MV!

Blog

KONTAKT

COPYRIGHT@ Sarah Wenzel Fotografie 2022

nach oben

Erzähle mir mehr von dir und deinen Liebsten!

Lass uns einzigartige Bilder und tolle Erinnerungen schaffen!

TERMIN ANFRAGE