lebendige Familienfotos mit Hund

am Naturstrand von Göhren

Badespass

Familienfoto am Strand mit Hunden

familienbilder mit Hund auf der Insel Rügen

an Strand von Göhren

Sarah Wenzel Fotografin am Meer

Familienfotograf Insel Rügen | Göhren

Familienfotografin aus Rostock

Hallo ich bin Sarah. Ihr könnt mich als mobile Fotografin auf der Insel Rügen, z.B. in Göhren, Sellin, Binz und Glowe engagieren. Verbringen wir gemeinsam eine schöne Zeit am Meer und ganz nebenbei halte ich euer Familienglück in Bildern fest. Zeigt mir, wie liebevoll ihr zueinander seid. Ich möchte eure Lebensfreude einfangen, euren Zusammenhalt sichtbar machen.

Es war ein kleines Abenteuer, es wurde über Baumstämme geklettert, Schnecken beobachtet und eine kleine Abkühlung mit den Füßen gab es auch.

Verbinde auch du euren Ostseeurlaub mit einem Fotoshooting. Natürliche Familienbilder mit deinen Lieblingsmenschen. Oder kommt für einen Tagesausflug ans Meer. Ihr fahrt mit tollen Familienfotos wieder nach Hause und erinnert euch noch lange an den letzten Sommer zurück.

Göhren auf der Insel Rügen - ein kleiner Seelenort von mir und immer sehr inspirierend. Der Ort ist so besonders, weil er zwei Strände hat, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Am Nordstrand gibt es Strandkörbe, eine Promenade und den ein oder anderen Eismann und am Südstrand: Natur pur, umgekippte Bäume und Steine im Wasser. Zum Familienshooting brachte diese kleine Familie neben ihrer Tochter auch die zwei Französischen Bulldoggen mit. Alle fühlten sich pudelwohl am Ostseestrand. Die fünf waren toll anzusehen.

Natur pur

Erzähle mir mehr von dir und deinen Liebsten!

Lass uns einzigartige Bilder und tolle Erinnerungen schaffen!

TERMIN ANFRAGE

Teilen wir die Liebe zum Meer?

Sende mir eine Nachricht per WhatsApp

0178-14 95 14 5

kontakt@sarahwenzel.de

Ich bin für dich unterwegs in Rostock, an der mecklenburgischen Ostseeküste, der Seenplatte und ganz MV!

Blog

KONTAKT

COPYRIGHT@ Sarah Wenzel Fotografie 2022

nach oben