Familienfotos am Strand von kühlungsborn

Herzliche Bilder von der ganzen Familie

Indian Summer

freundliches Familienfoto in Kühlungsborn

lebendige und emotionale

Familien-Portraits

im Kühlungsborn

Sarah Wenzel Fotografie

Familienfotografie in Kühlungsborn

Familienfotografin aus Rostock

Hallo ich bin Sarah, ihr könnt mich als mobile Fotografin an der mecklenburgischen Ostseeküste zB. in Kühlungsborn, Börgerende und Heiligendamm engagieren. Zusammen erschaffen wir Familienbilder mit Herz am Meer oder in der Natur. Fangen wir eure liebevollen und spaßigen Momente bei einem Fotoshooting ein. Ein Erlebnis für die ganze Familie.

Das Feedback der Mama am nächsten Tag hat mich gerührt. "Die Bilder sind so schön. Wir können sie uns gar nicht oft genug ansehen und haben alle 5 Minuten ein neues Lieblingsbild!" So soll es sein. Ich möchte, dass ihr euch gar nicht entscheiden könnt, weil es so viele Momente gibt die es wert sind festgehalten zu werden. Laufen wir um die Wette am Strand und spielen mit Papierbooten.

Zwei Jahre liegt unser letztes Familien-Fotoshooting zurück und ich habe mich riesig gefreut auf die Vier. Mitten im Oktober haben wir einen richtig schönen warmen Tag erwischt. Wir wurden mit magischem, seichtem Licht am Abend beschenkt. Ein Hauch von "Indian Summer" in Kühlungsborn. Die kleine Familie hatte so viel Spaß zusammen und wir sind alle glücklich und zufreiden nach Hause gefahren.

Familienzeit am Meer

Erzähle mir mehr von dir und deinen Liebsten!

Lass uns einzigartige Bilder und tolle Erinnerungen schaffen!

TERMIN ANFRAGE

Teilen wir die Liebe zum Meer?

Sende mir eine Nachricht per WhatsApp

0178-14 95 14 5

kontakt@sarahwenzel.de

Ich bin für dich unterwegs in Rostock, an der mecklenburgischen Ostseeküste, der Seenplatte und ganz MV!

Blog

KONTAKT

COPYRIGHT@ Sarah Wenzel Fotografie 2022

nach oben