natürliche Babybauchfotos mit Bruder in Warnemünde

im Februar zwischen den Dünen

Winterbilder

Familienbild mit babybauch

Winterliche Paarbilder und familienbilder

an Strand von Warnemünde

Sarah Wenzel Fotografin am Meer

natürliche babybauchfotos am Ostseestrand

Familienfotografin aus Rostock

Hallo ich bin Sarah. Ihr könnt mich als mobile Fotografin an der mecklenburgischen Ostseeküste z.B. in Warnemünde, Hohe Düne, Markgrafenheide und Kühlungsborn engagieren. Verbringen wir gemeinsam eine schöne Zeit am Meer und ganz nebenbei halte ich euer Familienglück in Bildern fest. Zeigt mir, wie liebevoll ihr zueinander seid. Ich möchte eure Lebensfreude einfangen, euren Zusammenhalt sichtbar machen.

Erinnert euch beim Anblick der Bilder zurück und schaut, wie liebevoll ihr zueinander seid. Welche Vorfreude ihr verspürt, auf das kleine Wunder im Bauch. Schwelgt gemeinsam in Erinnerungen. Und ich bin sicher der große Bruder zeigt später ganz stolz seiner Schwester die Bilder.

Ein Familienshooting ist Balsam für die Seele und Zeit, die unvergessen bleibt. Treffen wir uns zu einem Strandspaziergang oder an eurem Lieblingsort.

Schwangerschaftsbilder mit kugelrundem Bauch zwischen den Dünen in Warnemünde. Diese Bilder sind im Februar enstanden und auch in der kalten Jahreszeit können tolle Bilder draußen entstehen. Gerade am Strand ist es immer schön. Mitunter sind die Farben im Frühjahr und Herbst sanfter und gehen eher in die bräunlichen, erdigen Töne. Natürlich spielt die passende Kleidung eine große Rolle. Aber ich bin sicher wenn ihr ganz tief kramt, findet ihr etwas schönes im euerem Kleiderschrank. Das können z.B. Stirnbänder und farbige Mützen sein, Westen oder Ponchos. Die drei haben sich farblich sehr schön abgestimmt und passen so super in die Umgebung.

Ein Tag am Meer

Erzähle mir mehr von dir und deinen Liebsten!

Lass uns einzigartige Bilder und tolle Erinnerungen schaffen!

TERMIN ANFRAGE

Teilen wir die Liebe zum Meer?

Sende mir eine Nachricht per WhatsApp

0178-14 95 14 5

kontakt@sarahwenzel.de

Ich bin für dich unterwegs in Rostock, an der mecklenburgischen Ostseeküste, der Seenplatte und ganz MV!

Blog

KONTAKT

COPYRIGHT@ Sarah Wenzel Fotografie 2022

nach oben