Schwagerschaftsbilder zum Sonnenuntergang

Fotograf Fischland Darss Zingst

Goldenes Licht

Paarbild im Strandsand Dierhagen

sommerliche Paarbilder und familienbilder

auf dem Fischland Darss zingst

Sarah Wenzel Fotografin am Meer

babybauchfotos am Ostseestrand von Dierhagen

Familienfotografin aus Rostock

Hallo ich bin Sarah, ihr könnt mich als mobile Fotografin an der mecklenburgischen Ostseeküste zB. auf dem Fischland Darß Zingst in Dierhagen, Wustrow, Ahrenshoop, Prerow und Zingst engagieren. Verbringen wir gemeinsam eine schöne Zeit am Meer und ganz nebenbei halte ich euer Familienglück in Bildern fest. Zeigt mit wie liebevoll ihr zueinander seid. Ich möchte eure Lebensfreude einfangen, euren Zusammenhalt sichtbar machen.

Fotos die den Babybauch in den Vordergrund rücken und die diese Zeit unvergessen machen. Mit viel Liebe in der Luft haben wir kugelrunde Zeit voller Vorfreude und Spannung festhalten. Für eimen Moment die Zeit angehalten und es sind verträumte und liebevolle Bilder entstanden. Schon bald wird das kleine Küstenmädchen das Licht der Welt erblicken. In ein paar Jahren wird sie sich stolz die natürlichen und emotionalen Fotos ihr Eltern anschauen.

Es strampelt im Bauch, da macht sich ein kleines Wunder auf den Weg! Grund genug um an einen ganz besonderen Ort zu fahren. Zum schönsten Licht des Tages trafen wir uns in Dierhagen auf der Halbinsel Fischland Darß Zingst. Zum Sonnenuntergang an der Ostsee an einem herrlichen Sommertag. Die zwei haben die kleine Auszeit am Meer sehr genossen. Bei frischer Luft, Möwengeräuschen und warmern Sand unter den Füßen kreierten wir tolle Erinnerungsfotos.

Barfuss im Sand

Teilen wir die Liebe zum Meer?

Sende mir eine Nachricht per WhatsApp

0178-14 95 14 5

kontakt@sarahwenzel.de

Ich bin für dich unterwegs in Rostock, an der mecklenburgischen Ostseeküste, der Seenplatte und ganz MV!

Blog

KONTAKT

COPYRIGHT@ Sarah Wenzel Fotografie 2022

nach oben