Sommerbilder - familienfotos im Wald

Fotograf Rostock

Familienzeit

Waldfoto Mutter und Sohn balancieren über Baumstamm
Sarah Wenzel Selbstportrait

Familienfotografin aus Rostock

Familienfotografie in der Natur rund um Rostock

Hallo ich bin Sarah, ihr könnt mich als mobile Fotografin in Mecklenburg Vorpommern zB. in Rostock, Bad Doberan, Sanitz, Dargun, Teterow, Stavenhagen... engagieren. Zusammen erschaffen wir Familienbilder mit Herz in der Natur. Fangen wir eure liebevollen und spaßigen Momente bei einem Fotoshooting ein. Ein Erlebnis für die ganze Familie.

Wir inszenierten natürlichen Posen die die Bilder dann lebendig wirken lassen. Schaut euch um, unterhaltet euch, habt Spaß zusammen. Ich helfe euch dabei locker und authentisch vor der Kamera zu sein, oder sie so gar ganz zu vergessen.

Mein Ziel ist es das ihr euch wohlfühlt und das es für euch alle ein besonderes Erlebnis wird. Dabei kommt jeder auf seine Kosten es entstehen ausdrucksstarke Portraits und lebendige Familienbilder. Erinnerungsfotos für alle Familienmitglieder.

Ich kenne ein paar wunderschöne Locations rum um Rostock. Wälder, Wiesen, Felder. Die Natur ist einfach der schönste Hintergrund für Familienfotos. Im Wald ist es an heißen Tage schön kühl und das Sonnenlicht schimmert ganz weich durch die Bäume. Ihr könnt euch frei bewegen, den Wald aktiv erkunden und in Abenteuer eintauchen. Es gibt so viele Möglichkeiten für einzigartige Familienfotos. Klettert über umgestürzte Baumstämme, folgt den Pfaden im Wald, entdeckt Pflanzen oder spürt das weiche Moos unter euren Füßen. Die Farbvielfalt der Natur, von satten Grüntönen bis zu warmen Erdtönen, harmonierte perfekt mit den farbenfrohen Outfits der Familie.

TERMIN ANFRAGE

Familienbilder mit Herz

Erzähle mir mehr von dir und deinen Liebsten!

Lass uns einzigartige Bilder und tolle Erinnerungen schaffen!

TERMIN ANFRAGE

Teilen wir die Liebe zum Meer?

Sende mir eine Nachricht per WhatsApp

0178-14 95 14 5

kontakt@sarahwenzel.de

Ich bin für dich unterwegs in Rostock, an der mecklenburgischen Ostseeküste, der Seenplatte und ganz MV!

Blog

KONTAKT

COPYRIGHT@ Sarah Wenzel Fotografie 2022

nach oben