Sommerferien am Strand von Warnemünde mit Oma

Familienfotograf Warnemünde

Strandtag

Generationsbild mit Oma

sommerliche familienbilder und Generationsbilder

farbig - lustig -lebendig

Sarah Wenzel Fotografin Rostock Warnemünde

3 generationen auf einem Bild in Warnemünde

Familienfotografin aus Rostock

Hallo ich bin Sarah, ihr könnt mich als mobile Fotografin an der mecklenburgischen Ostseeküste zB. in Warnemünde, Markgrafenheide, Graal Müritz, Heiliegndamm und Kühlungsborn engagieren. Verbringen wir gemeinsam eine schöne Zeit am Meer und ganz nebenbei halte ich euer Familienglück in Bildern fest. Zeigt mit wie liebevoll ihr zueinander seid. Ich möchte eure Lebensfreude und eure Persönlichkeit einfangen.

Die kleinste tapste mit Mamas Unterstützung durch den Sand und die große Schwester holte sich nasse Füße mit ihrer Oma und kühlte sich in der Ostsee ab. Beide spielten im Sand und tobten am Strand von Warnemünde. Unser Fotoshooting war ein voller Erfolg die Oma war gerührt von so vielen tollen Familienbildern und Generationbildern mit ihren Enkeln und ihre Tochter.

Zu Besuch bei der Oma in Warnemünde. Die Omi‘s geben meist sehr viel, sind eine große Stütze und nehmen sich selbst vielleicht manchmal zurück. Umso schöner war der Anruf der Tochter: „Ich möchte meiner Mama einmal Danke sagen und etwas zurück geben. Ihr eine große Freude bereiten. Einen Tag am Strand nur mit ihren Mädels.“ Mir geht das Herz auf bei den beiden kleinen Sommermädels.

Barfuss im Sand

Erzähle mir mehr von dir und deinen Liebsten!

Lass uns einzigartige Bilder und tolle Erinnerungen schaffen!

TERMIN ANFRAGE

Teilen wir die Liebe zum Meer?

Sende mir eine Nachricht per WhatsApp

0178-14 95 14 5

kontakt@sarahwenzel.de

Ich bin für dich unterwegs in Rostock, an der mecklenburgischen Ostseeküste, der Seenplatte und ganz MV!

Blog

KONTAKT

COPYRIGHT@ Sarah Wenzel Fotografie 2022

nach oben