Fotos für dein business

Werde Sichtbar durch ausdrucksstarke Bilder

Businessfrau am Fenster

Erzähle mir, wer du bist, was du machst und wofür du brennst! Wen möchtest du mit den Bildern erreichen und wo möchtest du sie einsetzen? Erzähle mir mehr von deinem Unternehmen, deinen Werten und Visionen. Es entstehen authentische Bilder, bei natürlichem Licht, ausdrucksstarke Portraits, sowie Bilder aus dem Leben oder in Aktion.

fröhliche Frau mit in der Küche
Coaching Frau am Tisch

Sybille Wermann

Ernährungsberatung & Coach / Leipzig

selbstbewusste Frau in Wohnung mit Kaffeetasse

Sybille schreibt: Eine sehr schöne Zusammenarbeit. Von Anfang an habe ich Sarahs Elan und Freude gespürt. Sie arbeitet sehr strukturiert und hat mich sehr gut auf das Shooting vorbereitet. Ebenso hat sie die beste Location ausfindig gemacht und sogar persönliche Dekorationen mitgebracht, um meine Corporate Identity in die Location einzubinden. Sie war offen für meine Vorschläge und so konnte ich viel ausprobieren und umsetzen. Sie war ebenso sehr ruhig und entspannt. An meinen Bildern gefällt mir besonders die Natürlichkeit und das überall meine Brandfarben vorkommen.

Frau am Fenster mit Kaffeetasse
Businessfrau mit Laptob auch der Couch

Business Fotos

Der erste Eindruck zählt

selbstbewusster Mann im Anzug

Unser Business Protrait Shooting geht über mehrere Stunden. Schaffen wir einen Raum zum Wohlfühlen, ganz konzentriert aber auch humorvoll kreieren wir deine neuen Werbebilder, Pressefotos oder Marketingbilder.

Musikschule Rostock Dirigent- mit Taktstock
Musikschule Rostock Dirigent mit Taktstock

Johannes Lang

Direktor & Dirigent / Rostock

selbstbewusster Mann im Anzug
Dirigent in Partitur Bibliothek
Dirigent im Überungsraum mit Cellos

03.

02.

01.

Sympathie aufBaueN

In den Bann ziehen

zeige dich

Ein professioneller Look steigert das Vertrauen deiner möglichen Kunden.

Einen guten ersten Eindruck, auf deiner Website, erreichst du durch charismatische Bilder.

Steche hervor! Gute Bilder lösen Emotionen aus, machen neugierig und bleiben im Gedächtnis.

Erzähle mir von Dir und Deinem Herzensbusiness!

Bist du bereit für deinen professionellen Auftritt?

ANFRAGE

Business Portraits

für Selbstständige und Freiberufler

strahlender Mann sitzt vor dem Kaffee mit Tasse in der Hand

Zusammen erstellen wir ein Konzept, machen uns Gedanken über den perfekten Ort, besprechen Details und deine Outfits, so dass deine Bilder rundum stimmig sind.

Businessbild Fotograf Hamburg
gutaussehender Businessman

Marc Matthaei

Fotograf / Hamburg

freundlicher Mann mit Kaffetasse

Marc schreibt: Die Zeit mit Sarah verging wie im Fluge. Ihre entspannte, humorvolle und kommunikative Art hat mich fast vergessen lassen, dass wir gerade ein Fotoshooting haben. Mit den entstandenen Bildern bin ich mehr als zufrieden und das Feedback zu den Portraits ist durchweg positiv.

nachdenklicher Blick eines Geschaeftsmannes
 Tpy im Hamburger Cafe

Portrait Fotos

Deine Persönlichkeit zählt

Frauenportrait Rostock Stadthafen

Mit lebendigen Fotos voller Leichtigkeit ziehst du Menschen in deinen Bann. Du wirst deinen Wunschkunden ansprechen und neugierig machen.

Frau in Winterlandschaft
Winterbild fröhliche Frau

Laura Helbig

Freie Rednerin / Rostock

Winterbild von Frau am Meer
Winterbild Frau sitzt auf Bank
Frauen Portrait mit Rollkragenpullover

Teilen wir die Liebe zum Meer?

Sarah Wenzel Fotografie

Rostock

0178-14 95 14 5

kontakt@sarahwenzel.de

Für Dich und Dein Business bin ich in Rostock, an der Ostseeküste, in Mecklenburg-Vorpommern und ganz Deutschland unterwegs!

KONTAKT

COPYRIGHT@ Sarah Wenzel Fotografie 2022

nach oben