Familienfotos im urlaub in Zingst

zwischen Fischboot und Seebrücke

Familienzeit am Meer

Familienbild in Zingst

sommerliche familienbilder

auf dem Fischland Darss Zingst

Sarah Wenzel Portraisbild

Fotograf Fischland Darss Zingst

Familienfotografin aus Rostock

Hallo ich bin Sarah. Ihr könnt mich als mobile Fotografin an der mecklenburgischen Ostseeküste z.B. auf der Halbinsel Fischland Darß Zingst, in Dierhagen, Wustrow, Ahrenshoop, Prerow und Zingst engagieren. Verbringen wir gemeinsam eine schöne Zeit am Meer und ganz nebenbei halte ich euer Familienglück in Bildern fest. Zeigt mir, wie liebevoll ihr zueinander seid. Ich möchte eure Lebensfreude einfangen und euren Zusammenhalt sichtbar machen. Schaffen wir gemeinsam tolle Erinnerungsfotos von euch am Ostseestrand.

Unser Shooting war sehr herzlich und die vier waren sehr liebevoll zueinander, nahmen sich aber auch gern mal auf den Arm, im wahrsten Sinne des Wortes. Wir waren schon sporlich unterwegs und die Männer nahmen die Mädels auf die Schulter.

Verbinde auch du euren Ostseeurlaub mit einem Fotoshooting. Natürliche Familienbilder mit deinen Lieblingsmenschen. Oder kommt für einen Tagesausflug ans Meer. Ihr fahrt mit tollen Familienfotos wieder nach Hause und erinnert euch noch lange an den letzten Sommer zurück.

Familienurlaub auf der schönen Halbinsel Fischland Darß Zingst. Was für ein schöner Anlass. 25 Jahre verheiratet - Zeit für Familienfotos. Anlässlich der Silberhochzeit kam die Familie zusammen und verbrachte einige schöne Tage an der Ostsee. Als besonderes Highlight überlegte sich die Mutter ein Fotoshooting am Strand. Ihre letzten Familienfotos liegen lang zurück. Die Kids sind mittlerweile in Deutschland verteilt und ein regelmäßiges Wiedersehen wird seltener. Wir trafen uns gleich neben der Seebrücke und fotografierten zwischen Fischerbooten, Strandkörben und dem Seesteg. Es war herrliches Sommerwetter in Zingst.

Familienfest

Erzähle mir mehr von dir und deinen Liebsten!

Lass uns einzigartige Bilder und tolle Erinnerungen schaffen!

TERMIN ANFRAGE

Teilen wir die Liebe zum Meer?

Sende mir eine Nachricht per WhatsApp

0178-14 95 14 5

kontakt@sarahwenzel.de

Ich bin für dich unterwegs in Rostock, an der mecklenburgischen Ostseeküste, der Seenplatte und ganz MV!

Blog

KONTAKT

COPYRIGHT@ Sarah Wenzel Fotografie 2022

nach oben