Generationsbilder am See

An der Badestelle in Waren Müritz

Ausflug mit der ganzen Familie

Generationsbild am See

Fotograf für Generationsbilder

Bilder mit Oma und opa Familienfotos mit der ganzen Familie

Fotograf Rostock Sarah Wenzel Selbstportrait

Familien Portrait am See in Waren Müritz

Familienfotografin aus Rostock

Hallo ich bin Sarah. Ihr könnt mich als mobile Fotografin an der Mecklenburger Seenplatte z.B. in Waren Müritz, Linstow, Malchin oder Stavenhagen engagieren. Verbringen wir gemeinsam eine schöne Zeit in der Natur und ganz nebenbei halte ich euer Familienglück in Bildern fest. Treffen wir uns zum Fotoshooting an der Müritz, am Teterower See, am Malchiner See oder am Kummerower See. Bringt zum Generationsshooting all eure Lieblingsmenschen mit. Es entstehen lebendige Familienfotos und Fotos mit der ganzen Familie. Zeigt mir, wie liebevoll ihr zueinander seid. Ich möchte eure Lebensfreude und euren Zusammenhalt einfangen.

Entstanden sind natürliche Aufnahmen beim Spazieren, Spielen oder Relaxen in der Hängematte. Bei einem Generationsshooting fotografiere ich alle Konstellationen. Jeder bekommt seinen Moment. Es entstehen Oma- und Opa-Bilder, Familienbilder und Geschwisterfotos. Genauso nehmen wir uns auch Zeit für Einzelportraits und Gruppenaufnahmen. Die Familie brachte sich noch ein kleines Picknick mit. So konnten sie den Familiensonntag in vollen Zügen genießen und verbrachten ein paar schöne Stunden am See.

Es war ein ganz besonderes Geschenk. Die Tochter fragte mich nach einem Gutschein, den sie ihrer Mama zum Geburtstag überreichen möchte. Die Überraschnung war gelungen und alle freuten sich auf neue Bilder mit der ganzen Familie. Wir stimmten zusammen eine Location ab und trafen uns zum Mehr-Generations-Shooting an der Badestelle in Waren Müritz. Dort ist es sehr vielseitig, es gibt einen schönen Steg, einen kleinen Sandstrand, umgekippte Bäume und angrenzend auch einen Wald, wo meine Hängematte zum Einsatz kam.

Familienzeit

Erzähle mir mehr von dir und deinen Liebsten!

Lass uns einzigartige Bilder und tolle Erinnerungen schaffen!

TERMIN ANFRAGE

Teilen wir die Liebe zum Meer?

Sende mir eine Nachricht per WhatsApp

0178-14 95 14 5

kontakt@sarahwenzel.de

Ich bin für dich unterwegs in Rostock, an der mecklenburgischen Ostseeküste, der Seenplatte und ganz MV!

Blog

KONTAKT

COPYRIGHT@ Sarah Wenzel Fotografie 2022

nach oben