Fotoshooting zum 1. Geburtstag im Klosterpark

Fotografin zwischen Rostock und Bad Doberan

Gute Laune

fröhliches Kinderfoto mit Schubkarre

liebevolle Kinderbilder und Familienbilder in der Natur

Sarah Wenzel Selbstportrait

Kinderfotos in Bad Doberan

Familienfotografin aus Rostock

Hallo ich bin Sarah. Ihr könnt mich als mobile Fotografin in MV zB. um Rostock und Bad Doberan engagieren. Verbringen wir gemeinsam eine schöne Zeit in der Natur, am See oder im Park. Fotografieren wir im Klosterpark Bad Doberan, an der Klosterruine in Dargun, in den Kösterbecker Bergen bei Rostock oder auf den vielen Felder und Wiesen im Umland. Zeigt mir, wie liebevoll ihr zueinander seid. Erschaffen wir ganz wundervolle Bilder in einer Wohlfühlatmosphäre. Wir entdecken die Natur zusammen zwischen Spiel und Spaß entstehen Kinderbilder und Familienbilder mit Herz.

Es ist toll zu sehen wie die kleinen die Welt entdecken. Erst an Mamas Rockzipfel festhalten und später immer mutiger werden. Spielen und Spaß haben. Auch schön ist es zu merken wie stolz die Eltern auf einmal neben mir werden und alle mit einem breiten Grinsen und leuchtende Augen nach Hause fahren.

Möchtest auch du die Entwicklung deines Kindes in Bilder festhalten?

Wird dein kleiner Knirps schon bald ein Jahr? Du möchtest am liebsten die Zeit anhalten und wünscht dir, dass er immer so klein und knuffig bleibt? Halten wir dieses besonders schöne Alter in herzallerliebsten Bildern fest. Melde dich ca. 4 Wochen vor dem 1. Geburtstag und wir sprechen über euer Familienshooting in der Natur. Vielleicht bringst du Luftballons oder sogar eine Torte mit. Die entstandenen Bilder könnt ihr am Ehrentag beim Käffchen im engsten Familienkreis zeigen und bestaunen.

aufgeweckt und neugierig

Erzähle mir mehr von dir und deinen Liebsten!

Lass uns einzigartige Bilder und tolle Erinnerungen schaffen!

TERMIN ANFRAGE

Teilen wir die Liebe zum Meer?

Sende mir eine Nachricht per WhatsApp

0178-14 95 14 5

kontakt@sarahwenzel.de

Ich bin für dich unterwegs in Rostock, an der mecklenburgischen Ostseeküste, der Seenplatte und ganz MV!

Blog

KONTAKT

COPYRIGHT@ Sarah Wenzel Fotografie 2022

nach oben