Mädelsausflug mit Hunden auf der insel Rügen

Familienfotograf Insel Rügen

Vierbeiner

familienbilder mit Hund

auf der Insel rügen

Sarah Wenzel Portraisbild

Hundebilder auf Rügen - Familienfotos mit Fellnasen

Familienfotografin aus Rostock

Hallo ich bin Sarah. Ihr könnt mich als mobile Fotografin an der mecklenburgischen Ostseeküste z.B. auf der Insel Rügen, in Göhren, Sellin, Binz, Thiessow und Glowe engagieren. Verbringen wir gemeinsam eine schöne Zeit am Meer und ganz nebenbei halte ich euer Familienglück in Bildern fest. Zeigt mir, wie liebevoll ihr zueinander seid. Ich möchte eure Lebensfreude einfangen und euren Zusammenhalt sichtbar machen.

Treffen wir uns an einem schönen Ort, der zu euch passt. Die Insel ist so vielseitig und weitläufig. Verbindet euren Ostseeurlaub mit einem Fotoshooting. Oder kommt für einen Tagesausflug ans Meer. Ihr fahrt mit tollen Hundefotos und Familienfotos wieder nach Hause.

Machst du Urlaub mit deinem Hund auf der schönen Insel Rügen? Vielleicht möchtest du einmal tolle, neue Bilder von euch zweien. Hundefotos am Strand oder im Wald, auf dem Feld oder am See. Liebst du Natur-Campingplätze oder kehrst du eher in ein Strandhotel ein? Es ist ganz egal, auf welcher Ecke von Rügen du bist.

Einen Tag am Meer

Erzähle mir mehr von dir und deinen Liebsten!

Lass uns einzigartige Bilder und tolle Erinnerungen schaffen!

TERMIN ANFRAGE

Teilen wir die Liebe zum Meer?

Sende mir eine Nachricht per WhatsApp

0178-14 95 14 5

kontakt@sarahwenzel.de

Ich bin für dich unterwegs in Rostock, an der mecklenburgischen Ostseeküste, der Seenplatte und ganz MV!

Blog

KONTAKT

COPYRIGHT@ Sarah Wenzel Fotografie 2022

nach oben