natuerlich-babybauchfotos-warnemuende
paarbild-ostsee-winter
familienshooting_gespensterwald-nienhagen-haengematte

In einem Paarshooting geht es um euch, nur um euch. Jedes Shooting ist einzigartig - so wie jedes Paar einzigartig ist. Es gibt ganz viele Möglichkeiten euer Paarsein festzuhalten. Was zu euch passt, wobei ihr euch wohlfühlt, finden wir in unserem Shooting heraus. Und keine Angst vor zu viel Romantik. Wir kreieren Momente in denen ihr euch fallen lassen könnt, mich und meine Kamera vergesst und einfach ihr selbst seid. Umarmt euch, gebt euch einen Schulterstubser, flüstert euch etwas ins Ohr, holt euch nasse Füße in der Ostsee, tragt euch auf Händen, nehmt euch auf die Schulter oder Huckepack. So halten wir euer Glück in Bildern fest.

Es gibt es Höhen und Tiefen in einer Beziehung. Schafft euch ganz bewusst schöne Momente - eine kleine Auszeit kann ein Fotoshooting sein. Treffen wir uns zu einem Strandspaziergang oder an eurem Lieblingsort.

Erinnert euch beim Anblick der Bilder zurück und schaut, wie liebevoll ihr zueinander seid und welche Lebensfreude ihr verspürt. Schwelgt gemeinsam in Erinnerungen. Ein Paarshooting ist Balsam für die Seele und Zeit, die unvergessen bleibt.

Paarefotos

Ein Bild kann Dich sofort in einen Augenblick zurück versetzen.

Babybauchfoto Umarmung

Der beste Anlass ist eure Liebe!

TERMIN ANFRAGE

Paarbild im Gespensterwald

Natürliche Paarfotografie

Liebesgeschichten

Habt ihr Lust auf zeitlose Erinnerungsfotos an einem tollen Platz, am Meer oder eurem Lieblingsort? Wir halten für einen Moment die Zeit an und es entstehen verträumte, liebevolle Bilder die schon bald eure Wände schmücken können.

Strandshooting im Heiligendamm

Klick dich durch ein paar Beipiele - noch mehr Familiengeschichten findest du in meinem BLOG.

BLOG

Zeit zu Zweit

Verlobungsshooting Rostock Wunderkerze

Lebe, Liebe, Lache

Ehepaar am Boot Strandfotos Paarfotografiein Zingst

ZUM SHOOTING

Paarshooting zur Verlobung

Elmenhorst

Silberhochzeit - 25 Jahre Eheglück

Heiratet ihr im nächsten Jahr?

Ein Couple-Shooting ist eine tolle Vorbereitung auf das Brautpaar-Shooting. Es entstehen professionelle Bilder, die ihr für "Save the Date" oder Einladungskarten verwenden könnt.

Familienfotos auf Fischland Darß Zingst

Ob zur kalten oder warmen Jahreszeit, Outdoor Shootings sind immer möglich. Ob warm eingepackt oder barfuß im Sand. Ich berate dich gern, suchen wir eine passende Loaction für euch. Ich schaue wo der Wind günstig steht oder wann die Strände menschenleer sind. Wir fotografieren bei natürlichem Licht in der Natur. Steht euer Hochzeitstag oder Jahrestag bevor? Gibt es einen besonderen Anlaß zu feiern, ein Jubiläum oder einen runden Geburtstag? Nichts ist unmöglich. Schickt mir eure individuelle Anfrage. Mir liegt es am Herzen, auf euch einzugehen - einen Traum zu verwirklichen oder eine Idee umzusetzen.

Schneefoto Herz aus Schnee
Schneefotos Pärchen in Kühlungsborn auf die Schulter genommen

Fotos im Schnee

Winterlich

Schneeshooting in bad Doberan

Jede Jahreszeit hat ihren zauber!

Pärchenfoto im Schnee in Kühlungsborn

Es ist weiß vor eurer Tür – verabreden wir uns im Schneegestöber! Oder hat gerade die Kirschblütenzeit begonnen? Diese Naturereignisse gibt es nur eine ganz kurze Zeit im Jahr. Teilt mir eure Wünsche frühzeitig mit und wir schauen spontan nach einem Termin.

ZUM SHOOTING

Deine Auszeit vom Alltag!

Babybauchfotos am Strand Warnemünde
Babybauchshooting am Strand Warnemünde

Babybauch

Schwagerschaftsbilder am strand von Warnemünde

Es strampelt in deinem Bauch, da macht sich ein kleines Wunder auf den Weg? Lass uns diese kugelrunde Zeit voller Vorfreude und Spannung in gefühlvollen Bildern festhalten. Allein oder gemeinsam mit deinem Partner. Genießt das Wellenrauschen im Hintergrund und die letzten Sonnenstrahlen des Tages auf der Haut. Es entstehen natürliche Aufnahmen, die ihr später ganz stolz eurem Sprössling zeigen könnt.

natürliche Babybauchfotos Warnemünde

Kompliment und

nette Worte

Babybauchfotografie

Am Naturstrand von Heiligendamm

Kathleen & Sebastian sagen:

Wir waren uns total unsicher, ob wir überhaupt ein Babybauchshooting "brauchen". Aber rückblickend sind wir sehr froh, eins gemacht zu haben. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Sarah ist eine super sympathische Fotografin, die viele Ideen hat, ohne irgendwas aufzuzwängen, weshalb wir die Atmosphäre im Shooting als sehr angenehm beschreiben.

Danke, dass du uns bei der Wahl der Klamotte unterstützt hast. Anfangs hatte ich ein anderes Outfit vorgesehen doch da wäre der Bauch gar nicht so gut zur Geltung gekommen und überhaupt, hat Sarah ein Auge fürs Detail. Wir haben tolle Erinnerungen an das Shooting mit ihr, nicht nur die tollen Fotos, sondern vor allem auch die Paarzeit, die man während

beim Shootings erlebt. Ich weiß noch genau, wie wir beide hinterher im Auto saßen und meinten: "Wow, so viel gekuschelt und geküsst haben wir schon lange nicht mehr." - das Shooting war für uns wie ein kleiner Kurzurlaub.

Fotos am tollsten Ort der Welt - dem Meer!

Liebe im Bauch

Babybauchshooting im Gespensterwald

Fotos mit Fellnase

Gehst du so langsam auf die Zielgerade und es vergehen nur noch wenige Wochen zum errechneten Geburtstermin deines Babys? Als besonderes Ereignis in deiner Schwangerschaft darf ein Paarshooting mit deinem Babybauch nicht fehlen. Liebevolle Umarmungen, kleine Streicheleinheiten, zeigt mir eure Liebe und Vorfreude auf den kleinen Sonnenschein in deinem Bauch.

Tipp

Wann ist der beste Zeitpunkt für

deine Babybauch-Fotos?

Melde dich frühzeitig, damit wir nach Ideen gucken und Outfits absprechen können. Den Fototermin vereinbaren wir am besten um die 34. Schwangerschaftswoche. Im Allgemeinen gilt: Du solltest dich wohlfühlen. Lieber etwas früher, wenn du noch fit und beweglich bist - als etwas später, wenn sich der Bauch vielleicht schon senkt.

Erzähle mir mehr von dir und deinem Lieblingsmenschen!

Lass uns einzigartige Bilder und tolle Erinnerungen schaffen!

TERMIN ANFRAGE

Teilen wir die Liebe zum Meer?

Sende mir eine Nachricht per WhatsApp

0178-14 95 14 5

kontakt@sarahwenzel.de

Ich bin für dich unterwegs in Rostock, an der mecklenburgischen Ostseeküste, der Seenplatte und ganz MV!

KONTAKT

COPYRIGHT@ Sarah Wenzel Fotografie 2022

nach oben