Sommerurlaub auf der Halbinsel Fischland Darss Zingst

zwischen Fischerbooten und Strandkörben

Familienzeit am Meer

Famlienbild am Strand

sommerliche familienbilder

am Strand von Dierhagen, Wustrow, Ahrenshoop, Prerow und Zingst

Sarah Wenzel Portraisbild

Fotos im Urlaub im feinen Ostseesand

Familienfotografin aus Rostock

Hallo ich bin Sarah. Ihr könnt mich als mobile Fotografin an der mecklenburgischen Ostseeküste z.B. auf der Halbinsel Fischland Darss Zingst, in Dierhagen, Wustrow, Ahrenshoop, Prerow und Zingst engagieren. Verbringen wir gemeinsam eine schöne Zeit am Meer und ganz nebenbei halte ich euer Familienglück in Bildern fest. Zeigt mir, wie liebevoll ihr zueinander seid. Ich möchte eure Lebensfreude einfangen und euren Zusammenhalt sichtbar machen. Schaffen wir gemeinsam tolle Erinnerungsfotos von euch am Ostseestrand.

Es war der erste Ostseeurlaub des "Kleinsten" - Buddeln im größten Sandkasten. Euer Familienurlaub ist die perfekte Gelegenheit für ein Strandshooting. Neue Bilder von der ganzen Familie. Losgelöst, frei und fröhlich.

Natürliche Familienbilder mit deinen Lieblingsmenschen - verbindet euren Ostseeurlaub mit einem Fotoshooting! Oder kommt für einen Tagesausflug ans Meer. Ihr fahrt mit tollen Familienfotos wieder nach Hause und erinnert euch noch lange an den letzten Sommer zurück.

Viele Urlauber kommen jährlich auf die schöne Halbinsel Fischland Darss Zingst, um dort einen Familienurlaub zu verbringen. Sie wandern am naturbelassen Strand, entdecken die Küstenwälder, beobachten die Dünen und spüren den feinen Sand unter den Füßen.

Zum 60. Geburtstag trommelte die Omi, auf den folgenden Bildern, all ihre Lieben zusammen. Gemeinsam verbrachten sie eine schöne Zeit in einem Ferienhaus in Zingst. Als besonderes Geschenk gab es ein Generations-Fotoshooting am Strand.

Ostseezauber

Erzähle mir mehr von dir und deinen Liebsten!

Lass uns einzigartige Bilder und tolle Erinnerungen schaffen!

TERMIN ANFRAGE

Teilen wir die Liebe zum Meer?

Sende mir eine Nachricht per WhatsApp

0178-14 95 14 5

kontakt@sarahwenzel.de

Ich bin für dich unterwegs in Rostock, an der mecklenburgischen Ostseeküste, der Seenplatte und ganz MV!

Blog

KONTAKT

COPYRIGHT@ Sarah Wenzel Fotografie 2022

nach oben