Urlaub in Warnemünde - Familienfotos am Ostseestrand

Familienfotograf Warnemünde

Buddeln im Sand

Familienfoto in Warnemünde

sommerliche Strandbilder von Dir und deiner Familie in Warnemünde, Markgrafenheide und Hohe Düne

Sarah Wenzel Portraisbild

Familienfotos am Strand von Warnemünde

Familienfotografin aus Rostock

Hallo ich bin Sarah. Ihr könnt mich als mobile Fotografin an der mecklenburgischen Ostseeküste z.B. in Warnemünde, Markgrafenheide und Hohe Düne engagieren. Verbringen wir gemeinsam eine schöne Zeit am Meer und ganz nebenbei halte ich euer Familienglück in Bildern fest. Zeigt mir, wie liebevoll ihr zueinander seid. Ich möchte eure Lebensfreude einfangen und euren Zusammenhalt sichtbar machen.

Die drei haben sich ins Meer verliebt und ich bin sicher, sie werden wieder kommen. Eine tolle Erinnerung an den gemeinsamen Familienurlaub war unser Fotoshooting am Strand. Bei strahlendem Sonnenschein und warmen Temperaturen starteten wir ganz früh morgens. Zur der Zeit war noch nicht viel los und wir hatten den Strand fast für uns allein. Es sind schöne Familienbilder entstanden, die das Herz berühren.

Konstrastprogramm - diese kleine Familie kommt aus Bayern und machte zwei Wochen Urlaub in Warnemünde. Zwischen Möwengeräuschen, leckeren Fischbrötchen und beim Spazieren und Flanieren am Alten Strom haben sie das hanseatische Flair sehr genossen. Die meiste Zeit aber verbrachten sie ihren Sommerurlaub im großen Sandkasten am Strand. Dort wurden Kleckerburgen gebaut, es ging ins kühle Nass und es wurde auch einfach mal entspannt.

Morgens am Strand

Erzähle mir mehr von dir und deinen Liebsten!

Lass uns einzigartige Bilder und tolle Erinnerungen schaffen!

TERMIN ANFRAGE

Teilen wir die Liebe zum Meer?

Sende mir eine Nachricht per WhatsApp

0178-14 95 14 5

kontakt@sarahwenzel.de

Ich bin für dich unterwegs in Rostock, an der mecklenburgischen Ostseeküste, der Seenplatte und ganz MV!

Blog

KONTAKT

COPYRIGHT@ Sarah Wenzel Fotografie 2022

nach oben