Warnemünde
Zingst
strandshooting-warnemuende-familienfotos

Packt ihr gerade euren Urlaubskoffer und fahrt in Richtung Meer? Freut ihr euch auf Strandspaziergänge, Buddeln im Sand, Fischbrötchen, eine leichte Brise Wind, die euch um die Nase weht?

Wäre es nicht eine tolle Gelegenheit, euren Ostseeaufenthalt mit einem Strandshooting zu krönen? Natürliche und emotionale Familienbilder, Bilder mit Oma & Opa, liebevolle Pärchenbilder oder Bilder mit euerm Hund.

Verbinde deinen Ostseeurlaub mit einem Fotoshooting. Oder kommt für einen Tagesausflug ans Meer. Treffen wir uns an einem der schönen Strände von Mecklenburg Vorpommern. Vielleicht am Naturstrand von Torfbrücke, im Küstenwald von Heiligendamm oder in Warnemünde mit Blick auf den Leuchtturm.

Ihr fahrt mit tollen Erinnerungsfotos wieder nach Hause. Voller Vorfreude auf den nächsten Urlaub am Meer.

OstseeFotos

Herzliche und maritime Familienfotos am Meer

Familienfoto in Warnemünde am Leuchtturm

Ein Tag am Meer

TERMIN ANFRAGE

Familienbilder am Meer

Ostseeliebe

Familienfoto in den Dünen am Strand von Kühlungsborn

Neben Möwengeräuschen und dem Rauschen des Meeres starten wir unser Fotoshooting und halten ganz nebenbei euer Familienglück in Bilder fest. Habt Spaß zusammen und lasst euch treiben. Ich liebe lebhafte und emotionale Bilder. Bilder in Aktion sind genauso schön wie Kuschelmomente. Flüstert euch was ins Ohr oder lauft um die Wette. Wir machen das, worauf ihr Lust habt. Fühlt euch frei und seid ihr selbst.

ZUM SHOOTING

Familienfoto Familie hat Spaß am Strand
Strandbild Vater und Sohn

natürliche Familienfotos am Strand von Kühlungsborn

Ich bin für euch an der mecklenburgischen Ostseeküste unterwegs. Ihr könnt mich als mobile Fotografin engagieren. Zusammen erschaffen wir Familienbilder mit Herz an der Ostsee. Wir fangen liebevolle und spaßige Momente ein.

Ostsee Fotografin unterwegs in

Kühlungsborn - Heiligendamm - Nienhagen - Warnemünde - Markgrafenheide - Graal Müritz - Dierhagen - Wustrow - Ahrenshoop - Prerow - Zingst Insel Poel - Insel Rügen - Insel Usedom - Wismar - Rerik UVM

Küstenkinder

Familienfotos auf der Insel rügen

ZUM SHOOTING

Urlaub auf Rügen - es gibt kaum eine andere Ostseeinsel die so vielseitig und abwechslungereich ist. Rügen begeistert mich immer wieder und hat mich schon lang in seinen Bann gezogen. Göhren, Binz, Sellin oder Glowe sind nur wenige Orte die sich besonders gut als Fotolocation eignen. Mit ganz viel Liebe zum Detail entstehen dort Kinderbilder, Familienbilder oder Fotos mit deinem Hund an der Ostsee. Möchtest auch du maritime Strandbilder, die dir später ein Lächeln ins Gesicht zaubern und dein Herz tanzen lassen?

farbig, lustig und lebendig

Familienbilder an der Ostsee

STRAND

GENERATION

FAMILIE

Strandshooting bei rerik

Barfuß im Sand in Warnemünde

Ferientag in Markgrafenheide

Ein lauer Sommerabend, barfuß im Sand mit Melone im Gepäck bei sommerlichen Temperaturen. Ein Bild kann Dich sofort in einen Augenblick zurück versetzen. Es kann dich in Urlaubsstimmung bringen oder dich in Erinnerungen schwelgen lassen. Knipsen wir deine neuen Familienfotos an der Ostsee zwischen Rerik und Kühlungsborn.

Sommerliche Familienfotos mit der Oma - morgens in Warnemünde zwischen Leuchtturm und Teepott. Die Omis geben meist sehr viel und sind eine große Stütze. Ein tolles Dankeschön dafür wäre ein Familienshooting. Gemeinsame Zeit mit den Enkeln am Strand verbringen. Machen wir zusammen einen Ausflug, ich begleite euch und fange eure herzlichen Momente mit der Kamera ein.

Ein Familien-Portrait an einem tollen Ort am Meer.

Markgrafenheide ist eine Perle dafür. Dort ist es abwechlungsreich, es können Bilder im Grünen, in den Dünen und am Meer entstehen. Spazieren wir durch den Sand und halten Ausschau nach Booten auf dem Wasser. Euer Familienshooting wird eine Entdeckungsreise für die Kleinen und Großen.

Erzähle mir von dir und deinen Liebsten!

Auszeit am Meer!

TERMIN ANFRAGE

Paarbild im Strandsand Dierhagen
Babybauchfotos Warnemünde
liebevolle Babybauchbilder an der Ostsee in Dierhagen

Meerverliebt

Pärchenbild im Sonnenuntergang ander Ostsee

Babybauchfotos an der Ostsee

Babybauchfotos Warnemünde

ZUM SHOOTING

Es liegt Liebe in der Luft. Möchtest auch du besondere Momente oder Lebensabschnitte in Bildern festhalten? Für einen Augenblick die Zeit anhalten und tolle Bilder in den Händen halten? Bilder, die du dir auch Jahre später immer wieder gern anschaust und in Erinnerungen schwelgst. Vereinbare dein ganz besonderes Familienshooting oder Pärchenshooting am Meer. Eine kleine Auszeit aus dem Alltag, ein besonderes Erlebnis, wo du dich wohlfühlst, losgelöst bist und einfach den Moment genießt.

Babybauch und Babyschuhe

ZUM SHOOTING

Babybauchfotos Warnemünde

Paarbilder in dierhagen

Familienfotos an Strand von Warnemünde

Das sagen kunden

Laura sagt:

03.

Britta sagt:

Marie sagt:

02.

01.

Mit dir zusammen Bilder machen macht jedem von uns riesen Spaß. Du bist immer gut gelaunt und steckst uns damit an. Du bist sehr geduldig und gibst uns die Zeit die man manchmal einfach braucht.

Die Bilder sind natürlich, wirken nicht gestellt und oft entsteht auch ein Lieblingsbild in einem ganz spontanen Auslösermoment. Du hast hat ein tolles Gefühl für die Situation.

Sarah ist offen für eigene Ideen und hat selbst immer gute Tipps und spontane witzige Ideen beim Shooting. Sie geht individuell auf alle ein, egal ob groß oder klein. Besser kann man Emotionen und Momente nicht festhalten! Danke für jedes Foto liebe Sarah!

Urlaub mit Hund

Mensch-Hund-Bilder

INSEL RÜGEN

ZUM SHOOTING

Hundefotos auf der Insel Rügen in Göhren

Fotos am naturbelassenen StranD Nahe Graal Müritz

Mietet ihr euch mit euerer Fellnase an der Ostseeküste ein? Verbindet euren Aufenthalt mit einem Fotoshooting. Bekommt wundervolle Tier- und Familienfotos an einem der schönsten Orte - dem Meer. Treffen wir uns zum Strandausflug auf der Insel Rügen, der Halbinsel Fischland Darß Zingst, oder zwischen Warnemünde und Kühlungsborn.

Du hast die Nase voll von langweiligen Handyfotos? Möchtest du stattdessen lieber professionelle Strandbilder mit deiner Familie und deinem Hund? Ich beobachte euch und gebe euch kleine Anweisungen. So kannst du losgelöst und völlig frei sein, dich mit deinen Liebsten beschäftigen und ganz viel Spaß haben. Ganz nebenbei entstehen dynamische und authentische Fotos von euch.

Ostseeliebe

Familienfotos mit Herz

ZUM SHOOTING

Ferienspaß in Warnemünde

Fotos mit Oma und Opa am Strand

Familientreffen auf dem Fischland Darss Zingst

Der perfekter Urlaub beginnt mit einem Lächeln. Kommt für einen Tagesausflug nach Rostock / Warnemünde. Schlendern wir über den Alten Strom, folgen dem Weg bis zum Leuchtturm und winken den einfahrenden Schiffen zu.

Ein Fotoshooting ist die Idee für eine Auszeit als Familie.

Habt ihr ein gemeinsames Reiseziel und verbringt ein paar schöne Tage an der Ostseeküste? Plant ihr euren Urlaub mit Oma und Opa? Habt ihr vor, einen Geburtstag gemeinsam zu feiern oder trefft ihr euch zum Familienfest am Meer? Das ist eine gute Gelegenheit, mehere Generationen auf einem Bild zu verewigen, eine schöne Erinnerung zu schaffen und aktuelle Familienbilder zu schießen. Es können Enkelbilder, Familienfotos oder Geschwisterfotos entstehen. Ich fotografiere die verschiedensten Konstellationen. Jeder steht mal im Fokus, bekommt Aufmerksamkeit und schöne Bilder.

Erzähle mir mehr von dir und deinen Liebsten!

Lass uns einzigartige Bilder und tolle Erinnerungen schaffen!

TERMIN ANFRAGE

Teilen wir die Liebe zum Meer?

Sende mir eine Nachricht per WhatsApp

0178-14 95 14 5

kontakt@sarahwenzel.de

Ich bin für dich unterwegs in Rostock, an der mecklenburgischen Ostseeküste, der Seenplatte und ganz MV!

KONTAKT

COPYRIGHT@ Sarah Wenzel Fotografie 2022

nach oben