Familien-Fotoshooting an der Ostsee

Fotograf Kühlungsborn

Summer Holiday

Kinderspass an der Ostsee

lebendige und emotionale

Familien-Portraits

Kühlungsborn | Rerik | Heiligendamm

Sarah Wenzel Fotografie

Familienfotografie in Kühlungsborn | Rerik | Heiligendamm

Familienfotografin aus Rostock

Hallo ich bin Sarah, ihr könnt mich als mobile Fotografin an der mecklenburgischen Ostseeküste zB. in Kühlungsborn, Rerik und Heiligendamm engagieren. Zusammen erschaffen wir Familienbilder mit Herz am Meer oder in der Natur. Fangen wir eure liebevollen und spaßigen Momente bei einem Fotoshooting ein. Ein Erlebnis für die ganze Familie.

Ein Bild kann Dich sofort in einen Augenblick zurück versetzen. Es kann dich in Urlaubsstimmung bringen oder dich in Erinnerungen schwelgen lassen. Knipsen wir deine neuen Familienfotos an der Ostsee zwischen Rerik und Kühlungsborn. Verbinde auch du euren Ostseeurlaub mit einem Fotoshooting. Natürliche Familienbilder mit deinen Lieblingsmenschen. Oder kommt für einen Tagesausflug ans Meer. Entdecken wir zusammen den Strand

Wir sind absolute Sonnenkinder meinte die Mutter zu mir. Sie wünschte sich ein Familienshooting zum Sonnenuntergang am Meer. Es war ein lauer Sommerabend, barfuß im Sand mit Melone im Gepäck bei sommerlichen Temperaturen. Wir starteten erst oben auf der Steilküste und tobten in einer Sandpiste, die Bäume im Hintergrund gaben uns noch etwas Schatten. Später zum schönsten Licht des Tages ging es direkt runter ans Meer, mit den Füßen ins Wasser.

FOTOS AM MEER

FAMILIENGESCHICHTEN

GENERATIONSBILDER

PAARFOTOS

Auszeit am Meer

Erzähle mir mehr von dir und deinen Liebsten!

Lass uns einzigartige Bilder und tolle Erinnerungen schaffen!

TERMIN ANFRAGE

Teilen wir die Liebe zum Meer?

Sende mir eine Nachricht per WhatsApp

0178-14 95 14 5

kontakt@sarahwenzel.de

Ich bin für dich unterwegs in Rostock, an der mecklenburgischen Ostseeküste, der Seenplatte und ganz MV!

Blog

KONTAKT

COPYRIGHT@ Sarah Wenzel Fotografie 2022

nach oben