Kinderfotos am Naturstrand von Göhren

Fotograf auf der Insel Rügen

Strandtag mit Hund

Strandfotos Familie mit Hund Göhren Rügen

familienbilder mit Hund auf der Insel Rügen

an Strand von Göhren

Sarah Wenzel Fotografin am Meer

natürliche Familienbilder mit Hund am Ostseestrand

Familienfotografin aus Rostock

Hallo ich bin Sarah. Ihr könnt mich als mobile Fotografin auf der Insel Rügen, z.B. in Göhren, Sellin, Binz und Glowe engagieren. Verbringen wir gemeinsam eine schöne Zeit am Meer und ganz nebenbei halte ich euer Familienglück in Bildern fest. Zeigt mir, wie liebevoll ihr zueinander seid. Ich möchte eure Lebensfreude einfangen, euren Zusammenhalt sichtbar machen.

Verbringt auch ihr demnächst Zeit auf der Insel Rügen? Wie wäre es euren Urlaub oder euren Tag am Meer mit einem Familienshooting zuverbinden? Genießt die kleine Auszeit und ein tolles Erlebnis. Ihr könnt euch auf liebevolle und lebhafte Familienbilder freuen. Ich bin sehr gespannt euch kennenzulernen und eure Familiengeschichte einzufangen.

Der kleine Küstenjunge ist gerade ein Jahr alt geworden. Das war auch der Anlass von unserem Fotoshooting auf der schönen Insel Rügen. Wir suchten uns ein tolles Plätzchen am Naturstrand von Göhren. Der kleine Strahlemann fühlte sich pudelwohl, er buddelte im Sand und genoss die Aussicht aus der Badewanne. Zu guter Letzt teste er auch die Wassertemperatur, der Ostsee, mit den Füßen. Entstanden sind tolle, maritime Kinderbilder. Auch die Labrador Hündin wurde mit eingefanden, sie war ganz neugirig und geduldig.

FOTOS AM MEER

FAMILIENGESCHICHTEN

GENERATIONSBILDER

kleiner Wonneproppen

PAARFOTOS

Erzähle mir mehr von dir und deinen Liebsten!

Lass uns einzigartige Bilder und tolle Erinnerungen schaffen!

TERMIN ANFRAGE

Teilen wir die Liebe zum Meer?

Sende mir eine Nachricht per WhatsApp

0178-14 95 14 5

kontakt@sarahwenzel.de

Ich bin für dich unterwegs in Rostock, an der mecklenburgischen Ostseeküste, der Seenplatte und ganz MV!

Blog

KONTAKT

COPYRIGHT@ Sarah Wenzel Fotografie 2022

nach oben